Posted in General by admin
4Feb2012

The strongest and lightest Bicycle componentes

Wie sich die Spanier selbst bezeichnen!

Progress light wheels

Super leichte Laufräder, Naben, Felgen und Zubehör aus Spanien.

Erstklassig verarbeitet, leicht und schön!

Das ganze zu einem "top Preisleistung" Verhältnis!

Progress light hubProgress light hubProgress light hubProgress light hubProgress light hubProgress light hub

Neugirig? Dann schnell weiter lesen!

Nicht nur durch Sapin X-Ray Messerspeichen und superleichten Scandium Felgen und pfeilartiger Beschleunigung  zeichnen sich die Laufräder von Progress aus, auch das Design, die farbliche Komponente kommt dabei nicht zu kurz! 

Das zaubert nicht nur den Rennrad oder MTB begeisternden ein breites Grinsen ins Gesicht! Lächelnd

Progress schliest somit die Lücke unserer hochwertigen und den noch Preisleistungs starken Tuning Parts.

Zusammen mit unseren KCNC Parts bleiben wir somit unserem Motto "leichtbau ja, aber nicht um jeden Preis" weiter treu!

Es wird auch eine Custom Made line alla "La Strega Custom Bike" geben, wo wir in gewohnter Manier farblich und technisch auf euch abgestimmte Laufradsätze bauen werden.

Details dazu folgen noch!

Nur so am Rande erwähnt, auch Deutsche Top-Profis sind im Worldcup mit Laufrädern von Progress sehr erfolgreich unterwegs!


Diese Seite drucken
Zurück